Livre d'or

Vous souhaitez partager votre expérience avec d’autres visiteurs ou simplement lire ce que les précédents clients du Camping des Combes pensent de leur séjour? Notre livre d’or offre la solution pour cela.

Laissez votre commentaire ici.

Schrijf een nieuw bericht voor het Gastenboek

 
 
 
 
 
 
Velden gemarkeerd met * zijn verplicht.
Je e-mailadres wordt niet gepubliceerd.
Het kan zijn dat je bericht pas zichtbaar wordt in het gastenboek nadat we het beoordeeld hebben.
We behouden het recht voor berichten te wijzigen, te verwijderen of niet te publiceren.
Martina und Friedrich Lammermann de D-47647 Kerken (Allemagne) a écrit le juillet 21, 2021 à 5:09 pm
Eigentlich wollten wir nur zunächst eine Nacht bleiben. Doch dieser wunderschöne, direkt an einem Stausee und mitten in der ruhigen, grünen Natur gelegene Campingplatz, hat uns gleich nach der Ankunft bezaubert. Vieles erinnert hier an „Klein-Kanada“, so dass wir spontan noch ein paar Tage länger mit unserem Wohnmobil geblieben sind. Das Ambiente wird insbesondere auch durch die sehr freundliche niederländische Pächterfamilie geprägt, die sich mit dem hier mitten in Frankreich befindlichen Campingplatz einen Lebenstraum erfüllt haben. Es gibt hier die Möglichkeit zu einem fairen Preis einen frisch zubereiteten Imbiss zu bekommen und mit leckeren Getränke auf der Terrasse zu genießen. Von hier oben hat man einen wunderbaren Blick auf den See und das umliegende Gelände. Alles ist hier mit viel Liebe gestaltet worden. Wenn es einen Wettbewerb für die Sauberkeit der sanitären Anlagen gäbe, dann würden Berber und Marcel mit Sicherheit einen Spitzenplatz erreichen. Die Umgebung lädt zum Wandern und Fahrradfahren ein. Da das Gelände teilweise auch hügelig ist, sind Pedelecfahrer hier im Vorteil. In den beiden nahegelegenen Städtchen Felletin und Aubusson (ein Besuch ist sehr empfehlenswet) gibt es ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. Ach ja: Auf Wunsch gibt es jeden Morgen frische Baguette oder Croissants unmittelbar am Platz. Bis jetzt scheint dieser Platz (noch) ein wirklicher Geheimtipp zu sein, denn wir haben uns dieses kleine Paradies nur mit wenigen anderen Campern geteilt. Berber und Marcel wünschen wir von Herzen, dass zukünftig noch mehr Gäste diesen erholsamen Platz kennen- und lieben lernen. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen!
Merci de patienter...